Freundeskreis

für Kirchenmusik an der Stadtkirche Nidda e.V.

Der „Freundeskreis für Kirchenmusik an der Stadtkirche Nidda e.V.“ fördert die kirchenmusikalische Arbeit in Nidda auf vielfältige Weise.
Insbesondere ermöglicht der Verein durch großzügige Zuschüsse die Finanzierung von Konzerten, hier insbesondere die Konzertreihe Nidda in Concert, von Kindermusicalprojekten und Musikfreizeiten und hilft bei der Organisation der Konzertveranstaltungen.

Ein besonderes Augenmerk galt und gilt der neuen Orgel in der Stadtkirche. Der Verein hat dieses Vorhaben u.a. durch die bekannten regelmässigen Veranstaltungen und Spendenaktionen unterstützt.

Durch eine Mitgliedschaft unterstützen Sie die Konzerte in Nidda und Chöre und Instrumentalgruppen ideell und finanziell.

Weitere Informationen finden Sie in Flyern, die in u.a. in der Stadtkirche und im Gemeindehaus ausliegen.